Studio Bewegt Erding Schwangerschaft

Hulla-Hoop-Fitness

"

Die nächsten Starttermine:

Weitere Termine folgen.

Klicke auf das für dich passende Kursdatum um deinen Platz über die Kursplattform Fyndery zu buchen. Dort erhältst du auch mehr Infos zu den Preisen & Ticketarten.

Werde fit und stärke deine Muskulatur – 60 min hoher Spaßfaktor und ein effektives Workout für jedes Alter. Für Anfänger und Fortgeschrittene.

Dabei werden sogar mehrere Muskelgruppen gleichzeitig beansprucht:

  • Bauchmuskeln
  • Po
  • Rückenmuskulatur
  • Oberschenkelmuskeln

Hula Hoop Fitness ist daher ideal für alle, die um die Körpermitte herum abnehmen wollen, denn Bauch und Taille werden gestrafft. Ganz nebenbei stärkt man auch seine Kondition, die sich positiv auf Herz und Kreislauf auswirken. Durch die kreisenden Bewegungen wird die Bewegung im Rumpf gestärkt, was gerade in Zeiten von Home Office ein guter Ausgleich ist. Im Übrigen werden auch die Koordination und das Gleichgewicht gefördert.

Ein paar Sachen solltest du allerdings beachten: Die Rückbildung sollte möglichst abgeschlossen sein bzw. deine Körpermitte sollte schon wieder intakt sein, zb. nach einer Schwangerschaft, Beckenbodenschwäche oder einer bestehenden Rektusdiastase gibt es oft Dysbalancen wo Hullern eher schadet als nützt. Melde dich, wenn du Fragen dazu hast, gern berate ich dich dazu individuell.

Der Kurs besteht aus 8 Einheiten. Der Hoop ist am besten von dir mitzubringen.

Gern kannst du eine Probestunde vereinbaren!

Outdoormöglichkeit vorhanden.

Platzhalter-700×700

Beratungs­gespräch buchen

Du möchtest eine ganz persönliche Betreuung oder Beratung abgestimmt auf deine individuellen Bedürfnisse und aktuelle körperliche Fitness?

Schreibe mir gern deine Wünsche und dein Anliegen. Ich freue mich auf deine Nachricht!

Weitere Kursangebote für Dich

Wichtige Hinweise zum Präventionskonzept:

  • Einige Kurse sind durch die Zentrale Prüfstelle für Prävention zertifiziert.
  • Die Kursgebühr wird in Vorkasse erbracht
  • Am Kursende erhältst du eine Teilnahmebestätigung, die du bei deiner Krankenkasse einreichst.
  • Bitte beachte, dass du zwischen 70 und 80 Prozent am Training teilgenommen haben solltest, damit dich deine Kasse unterstützt.
  • Es handelt sich um einen geschlossenen Kurs mit einem festgelegtem Start- und Endtermin.

*Bitte erkundige dich bei deiner Krankenkasse vorab, ob sie die Kurskosten überhaupt oder nur teilweise erstatten.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner