Studio Bewegt Erding Schwangerschaft

Reflektorisches Beckenbodentraining

"

Klicke auf das für dich passende Kursdatum um deinen Platz über die Kursplattform Fyndery zu buchen. Dort erhältst du auch mehr Infos zu den Preisen & Ticketarten.

Dieser Kurs ist für ALLE Frauen geeignet.

Dein Beckenboden braucht wieder dringend Aufmerksamkeit und du möchtest deinen Körperkern wieder „besser in Szene“ setzen oder bist nach der Geburt immer noch nicht so im Lot ihm?

Dann Bühne frei für : „Lets pimp your Beckenboden.“

Was erwartet dich?

  • Ein Intervall-Workout bestehend aus Kräftigungsübungen mit Fokus auf die tiefliegende Muskulatur
  • Modernes Beckenbodentraining in Form von reflexiven Training und in sich steigernden Belastungen
  • Ideal als Aufbaukurs nach der Rückbildung
  • Intervalleinheiten und unterschiedlicher Einsatz verschiedener Trainingsutensilien sorgen für eine abwechslungsreiche und optimal-effektive Stunde.
  • Beckenbodenfreundliches Ausdauertraining sowie einem umfassenden Entspannungs- und Faszienteil

„Ich habe ein schwaches Bindegewebe“ Das klingt immer wie ein unabänderliches Schicksal. Die neue gute Nachricht ist – auch schwaches Bindegewebe lässt sich trainieren! Mit mehr Energie und Ruhe bekommst du einen Einblick in diese Art von Training: Wir spannen den Körper von innen präzise auf, trainieren mit abwechslungsreichen Bewegungen und Leichtigkeit. Wir stimulieren über raffinierte Federungen Bereiche in der Tiefe deines Beckens. Du erhältst eine stabilere Körperbasis. Dieser Kurs ist auch die Voraussetzung für das tiefer gehende Faszientraining Beckenboden. Denn Präzision ist hier besonders wichtig.

Der Kurs ist nach § 20 SGB + 20 a zertifiziert. 10 Einheiten je 60 Minuten.
Wir freuen uns auf dich.

Eure Babsi und Susanne

Platzhalter-700×700

Beratungs­gespräch buchen

Du möchtest eine ganz persönliche Betreuung oder Beratung abgestimmt auf deine individuellen Bedürfnisse und aktuelle körperliche Fitness?

Schreibe mir gern deine Wünsche und dein Anliegen. Ich freue mich auf deine Nachricht!

Weitere Kursangebote für Dich

Wichtige Hinweise zum Präventionskonzept:

  • Einige Kurse sind durch die Zentrale Prüfstelle für Prävention zertifiziert.
  • Die Kursgebühr wird in Vorkasse erbracht
  • Am Kursende erhältst du eine Teilnahmebestätigung, die du bei deiner Krankenkasse einreichst.
  • Bitte beachte, dass du zwischen 70 und 80 Prozent am Training teilgenommen haben solltest, damit dich deine Kasse unterstützt.
  • Es handelt sich um einen geschlossenen Kurs mit einem festgelegtem Start- und Endtermin.

*Bitte erkundige dich bei deiner Krankenkasse vorab, ob sie die Kurskosten überhaupt oder nur teilweise erstatten.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner