Studio Bewegt Erding Schwangerschaft

Lady in dance

"

Die nächsten Starttermine:

Klicke auf das für dich passende Kursdatum um deinen Platz über die Kursplattform Fyndery zu buchen. Dort erhältst du auch mehr Infos zu den Preisen & Ticketarten.

Mit guter Laune und heißen Rhythmen erwecken wir das Frausein & die Weiblichkeit in dir, komm wie du bist und bring alles an dir mit.🙌

Ich habe schon lange so ein Konzept im Kopf und im ♥️ für alle Ladies, die sich gerufen fühlen. Ich habe für unseren Start einen wunderbaren Gast.. „Nadine, ich freu mich so sehr, dass wir gemeinsam die Hüften schwingen werden und das Studio in einen kleinen #dancetempel verwandeln werden“. Unser gemeinsames erstes Dance-Special in diesem einmaligen Rahmen im Studio Bewegt Erding am 1. September wird dich nicht nur glücklich machen sondern in dir ganz viel neue Energie auslösen. #tanzenmachtwasmituns. Nadine hat vor ihrer Buggyfitzeit Danceworkouts gegeben und leidenschaftlich gern getanzt, was sie heute immer noch gern betreibt.

Wir versorgen euch nicht nur mit alkoholfreien Longdrinks und gesunden Snacks, sondern auch mit guter Laune, Danceacts und Partystimmung, frei nach dem Motto: Clap your hands together für einen Kreis von großartigen Frauen, die ihre Leichtigkeit und Sinnhaftigkeit wieder mehr Leben verleihen möchten👑🥳!“

Lasst uns abzappeln, auf das Leben, die Liebe und den Rhythmus 🎶 Lasst uns tanzen und vielleicht auch einfach mal ausflippen.💃 

Wir freuen uns riesig auf ein herzhaftes Event mit euch🤩.

Deine Nadine & Susanne

Platzhalter-700×700

Beratungs­gespräch buchen

Du möchtest eine ganz persönliche Betreuung oder Beratung abgestimmt auf deine individuellen Bedürfnisse und aktuelle körperliche Fitness?

Schreibe mir gern deine Wünsche und dein Anliegen. Ich freue mich auf deine Nachricht!

Weitere Kursangebote für Dich

Wichtige Hinweise zum Präventionskonzept:

  • Die meisten Gesundheitskurse sind durch die Zentrale Prüfstelle für Prävention zertifiziert und werden von den gesetzlichen Krankenkassen übernommen.
  • Die Kursgebühr wird in Vorkasse erbracht
  • Am Kursende erhältst du eine Teilnahmebestätigung, die du bei deiner Krankenkasse einreichst.
  • Bitte beachte, dass du zwischen 80 Prozent am Training teilgenommen haben solltest, damit dich deine Kasse unterstützt.
  • Es handelt sich um einen geschlossenen Kurs mit einem festgelegtem Start- und Endtermin.

*Du bist privatversichert? Bitte erkundige dich bei deiner Krankenkasse vorab, ob sie die Kurskosten überhaupt oder nur teilweise erstatten.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner